Musikkapelle Martinsdorf

Jahresrückblick 2021

24. Dezember 2021

Am heiligen Abend empfingen wir die Besucher der Christmette mit dem traditionellen Tumrblasen. Der Chor gestaltete die Christmette.

26. September 2021

Erntedankfest

Mit dem Erntedankfest konnten wir auch noch ein kirchliches Fest begleiten - das gemütliche Beisammensein musste aber leider ausfallen.

Bilder

23. September 2021

Günthers 40er

Günther lud im Rahmen der Probe zu einer schmackhaften Jause. Wir dankten und gratulierten mit Musik.

Bilder

Günther

12. September 2021

Tag der Blasmusik

Nach der Gestaltung des Gottesdiensts gaben wir ein kurzes Platzkonzert vor dem Gemeindezentrum. Gestärkt durch ein Frühstück marschierten wir dann bei herrlichem Wetter musizierend durch den Ort und wurden überall freundlich aufgenommen. Für die Bewirtungen und Spenden möchten wir uns daher noch mal herzlich bedanken.

Bilder

13. Juli 2021

Hochzeit Carmen und Roland

Der erste Auftritt dieses Jahr und gleich eine Hochzeit. Wir durften die Feier von Carmen und Roland (Tenorhorn) musikalisch und mit Gesang bereichern.

Bilder von der Hochzeit...

Carmen und Roland

1. Jänner 2021

Prosit Neujahr

Leider fand dieses Jahr coronabedingt kein Neujahrsempfang statt. Wir möchten uns daher auf diesem Weg ganz herzlich für die viele Unterstützung danken und wünschen euch allen ein frohes und glückliches Neues Jahr 2021.

Die Ereignisse des vergangenen Jahres